Download Free Premium Joomla 3 Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net
  • Geissenzunft Weizen

    Salli bi de Wizemer Geiss!

Geissenguggis

Die Geissen-Guggis sind seit mehr als 38 Jahren aktiv. In den ersten 5 Jahren sind die Guggenmusiker in Welschhemden aufgetreten, auf der Rückseite war eine Geiß aufgedruckt. Seit 1986 wird alle 4-5 Jahre ein neues Häs in Eigenregie entworfen und genäht. In diesem Jahr war es wieder so weit:  Ein Team der Geissen-Guggis rundum Katrin Schelble und Claudia Güntert hat das neue Häs entworfen, die Näharbeiten wurden mehrheitlich von Antje Brutsche aus Epfenhofen ausgeführt. Auf dem Häs sind das neue Logo der Geissen-Guggis und das Motto abgebildet: „We will bock you“ .

Zur Fasnachtseröffnung am 10.November 2018 wurde somit das neunte Häs vorstellt und gebührend in der neu renovierten Ehrenbachhalle gefeiert.

 

Demnächst

Schmudo 20.02.2020 06:00 100 Tage
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.